Sie befinden sich hier: 

COMEDY AN DER BURG / KLASSIK AN DER BURG

Alles klar für den Startschuss

Bühne Burgwiese
Die Bühne steht und es kann losgehen!

Jede Menge Bühnentechnik für die beiden großen Veranstaltungen unter freiem Himmel: Für die 15 Meter breite, acht Meter tiefe und neun Meter hohe Bühne auf der Burgwiese vor dem Franziskanerkloster sind 15 Tonnen Material verbaut worden.

Somit sind für „Comedy an der Burg“ mit Bernd Stelter am heutigen Freitag sowie die morgige Italienische Opernnacht alle Weichen gestellt. Lediglich die letzten Vorbereitungen wie die Bestuhlung für 1.500 Besucher, die Stände fürs Catering sowie die Beschallungstechnik werden im Laufe des heutigen Vor- und des frühen Nachmittags noch getroffen.

Letzte Karten sogar für „Klassik an der Burg“ am morgigen Samstag sind noch zu ergattern, aber auch für Bernd Stelters aktuelles Programm „Mundwinkel hoch“ am heutigen Freitag sind Tickets (auch an der Abendkasse!) noch zu haben.

Infos zum Kartenvorverkauf und zu den beiden Open-Air-Veranstaltungen an der Kempener Burg:

Comedy an der Burg – Bernd Stelter: „Mundwinkel hoch!“ am heutigen Freitag
Klassik an der Burg – „Italienische Opern-Gala“ am morgigen Samstag

« zurück