Sie befinden sich hier: 

COMEDY AN DER BURG / KLASSIK AN DER BURG

Beste Aussichten fürs Wochenende

Burgwiese Kempen
Noch ahnt Freiherr von Loe nichts vom großen Aufgebot am Wochenende

Die Vorfreude auf die beiden großen Freiluft­ver­an­stal­tungen am kommen­den Wochen­ende steigt, denn die Prognose für das nieder­rheinische Wetter in der nächsten Woche könnte kaum besser sein. Und damit dürfte es nur noch Stunden dauern, dass auch die letzten Karten für die „Italie­nische Opern­nacht“ am kom­men­den Samstag vergriffen sind.

Etwas mehr Luft beim Kartenvorverkauf gibt es noch bei „Comedy an der Burg“, doch auch für Bernd Stelter am Freitagabend steigt mit der stabilen Wetter­vorher­sage die Nachfrage spürbar an, wie Rolf Beckers, Inhaber der Vorverkaufsstelle auf der Engerstraße, bestätigt.

In jedem Fall darf man sich auf zwei tolle Sommerabende vor einzigartiger Kulisse freuen!

Infos zum Kartenvorverkauf und zu den beiden Open-Air-Veranstaltungen an der Kempener Burg:

Comedy an der Burg – Bernd Stelter: „Mundwinkel hoch!“ am Freitag, 19. Juli 2013
Klassik an der Burg – „Italienische Opern-Gala“ am Samstag, 20. Juli 2013

« zurück