EINER DER GRößTEN KRAMMäRKTE AM NIEDERRHEIN.

Halbfastenmarkt in der Altstadt

Am Dienstag, 06.03.2018 verwandelt sich von sich von 8 bis 19 Uhr die komplette Kempener Altstadt inklusive dem  Burgparkplatz wieder in eine bunte Wundertüte von fliegenden Händlern. Auf rund 210 Marktständen wird Neues, Schönes, Praktisches und auch Kurioses auf en Marktständen zu finden und für jeden Suchende dürfte etwas passendes dabei sein.

Der Kempener Krammarkt gehört zu den größten und beliebtesten Krammärkten am Niederrhein. Die Edelfischräucherei Tönis aus Herten ist dabei mit einem Räucherstand für Forellen, originalen Wattwürmern und Wurstspezialität von der Nordseeküste. Auch dabei sein wird die original Monschauer Senfmühle. Das Leggings – Paradies und die Firma Wieczorek mit ihrem großen Angebot an Schaumstoffen, sowie die Firma Roß mit ihrem großen Angebot an Tischwäsche und Edel- Wachstischtüchern dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Für alle Generationen ist etwas dabei

Den Bedürfnissen der jungen und älteren Generation wird auf dem Markt mit einer großen Auswahl an Artikeln Rechnung getragen. Leder, Schmuck, Lasergravuren, Bürsten, Fleecejacken, Pullover und vieles mehr sind nur einige Angebote des vielschichtigen Marktes. Zugesagt haben auch einige Gastrome, die sich mit Imbiss, Heiß- und Kaltgetränken um das leibliche Wohl der Besucher und Händler kümmern.

● www.kempen.de