2015 GIBT ES WIEDER EINE WALDWEIHNACHT IN KEMPEN. DIESMAL AN EINEM ANDEREN ORT.

Waldweihnacht zieht um

Einstimmung auf Weihnachten mit Geschichten und Gesang.

Wie jedes Jahr und bei jedem Wetter findet die Waldweihnacht in Kempen am letzten Samstag vor Heiligabend statt – nur dieses Mal an einem neuen Ort. Treffpunkt ist zum ersten Mal der Parkplatz am Friedhof, Berliner Allee in Kempen. Er kann zu Fuß oder mit dem Fahrrad leicht erreicht werden, alternativer Parkraum ist am Krankenhaus oder Schwimmbad hinreichend vorhanden.

Ab 18.00 Uhr stimmt man sich im romantischen Fackelschein bei Chören und kleinen Geschichten ganz besinnlich auf Weihnachten ein. Man lauscht den Weihnachtsliedern und singt sie mit, trinkt aus der Thermoskanne den eigenen Glühwein oder heißen Kakao oder genießt die Stimmung dieses liebevollen Events.

Mit Freunden und Bekannten später am Kamin

Laden Sie doch hinterher Ihre Freunde und Bekannte zu sich nach Hause ein, wärmen sich am Kamin und lesen Sie selber weihnachtliche Geschichten vor oder gestalten einen kleinen Hausmusikabend. Ein Rezept für den dänischen Juleglögg nach dem Vorbild der Waldweihnacht aus dem hohen Norden sowie Eindrücke der letzten Jahre finden Sie unter www.choram.de. Mitzubringen sind neben guter Laune warme Kleidung und festes Schuhwerk!

• Waldweihnacht Kempen: 19.12.2015, 18:00 Uhr, Treffpunkt: Parkplatz Friedhof Berliner Allee
Foto ©: Uli Geub - www.redkom.de