EINLASS ZU DER VERANSTALTUNG IST UM 18.30 UHR, BEGINN DES KABARETTS IST UM 20.15 UHR.

Weihnachtskabarett mit Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting
Kai Magnus Sting kommt mit seinem Programm "Unter Weihnachtsmännern nach Kempen..

Zum zweiten Mal lädt der Verkehrsverein Kempen zu einem vorweihnachtlichen Kabarettabend ein. Diesmal mit dem wortgewaltigen Künstler Kai Magnus Sting. Sein Programm „Unter Weihnachtsmänner“ wird sicher wieder die Lachmuskeln lockern. Die Veranstaltung findet am 18.12.2015 um 20.15 Uhr auf dem Mengelshof in Unterweiden statt. Der Kartenvorverkauf beginnt am 10. November.

Wer kurz vor den Feiertagen noch einmal seine Lachmuskulatur lockern möchte, sollte sich Freitag, den 18. Dezember 2015, vormerken. Dann veranstaltet der Verkehrsverein Kempen ein ganz besonderes Kabarett-Highlight. Mit seinem Programm „Unter Weihnachtsmännern“ nimmt der Kabarettist Kai Magnus Sting das schönste Fest und die schönste Jahreszeit wortgewaltig auf die Schippe.

Mehr zum Kabarettabend ...

… finden Sie unter Weihnachtskabarett mit Kai Magnus Sting.

« zurück