Pressespiegel

Herzlich will­kommen auf dem Presse­spiegel vom Verkehrs­verein Kempen. Hier finden Sie eine Über­sicht über Artikel über uns­ereren Ver­ein und von uns ge­för­derte Ver­an­stalt­ungen sowie Be­richte rund um unsere Heimat­stadt.

Zudem bieten wir Ihnen hier einen Überblick über die Medien mit lokaljournalistischen Angeboten in Kempen und der Region Niederrhein. Zur besseren Übersicht bündeln wir Ihnen die Artikel in unserem Archiv, aufgeteilt nach Monaten und Jahren. So können Sie ganz in Ruhe, die für Sie interessanten Berichte von heute und gestern durchstöbern.

Niederrhein im Blick

Whiskytasting und Wahrsagerei

Niederrhein im Blick

Neben Musik und starken Männern bekommt das Altstadtfest einen weiteren Schwerpunkt: das Mittelalterlager rund um die Burg fällt deutlich größer aus als in den Vorjahren.

Artikel Niederrhein im Blick (PDF | 1,4 MB)

Westdeutsche Zeitung

Open-Air-Spektakel an der Burg

WZ Newsline

Der Verkehrsverein Kempen möchte bei zwei Open-Air-Events Comedian Bernd Stelter und Italienische Opernagala) im Juli (rund 3000 Besucher auf die Burgwiese am Von-Loe-Denkmal locken.

Artikel WZ-Newsline