Max Giesinger Live 2017

Drei Tage im Zeichen des Pferdesports

Niederrheinischer Radwandertag

Mit der ganzen Familie auf dem Drahtesel unterwegs

Radrennen „Rund um die Burg“

Internationales Sportevent

Handwerkermarkt

Traditionelle Gewerke in der Altstadt

St. Martin in Kempen

Das Fest der Feste am 9. und 10. November

Weihnachtsmarkt in Kempen

An allen vier Adventswochenenden

FREITAG

SAMSTAG, 02. DEZEMBER 2017

Kölsche Weihnacht

Kölsche Weihnacht in Kempen

Kölsche Weihnacht in Kempen: der Verkehrsverein macht´s möglich.

vor dem schönsten Fest des Jahres zu einem stimmungsvollen und musikalischen Weihnachtsprogramm ein. Diesmal heißt das Programm "Kölsche Weihnacht", bei dem Jupp Menth, Achnes Kasulke und King Size Dick einen vorweihnachtlichen Angriff auf die Lachmuskeln starten. Die Veranstaltung findet am 2. Dezember 2017 um 20.30 Uhr im Kutschenstall auf Gut Heimendahl statt.

Tradition ist bei dem gemütlichen Abend bei dem sich Wort- und Musikeinlagen abwechseln, dass dieser mit einem Abendessen "Typische Niederrhein" und einem Begrüßungsglühwein beginnt. Beides ist im Preis von 34,50 Euro inkludiert. Einlass in den Kutschenstall ist ab 18.00 Uhr, Essen gibt es ab 19.00 Uhr und los geht das Programm um 20.30 Uhr.

Das Trio Jupp Menth, Achnes Kasulke und King Size Dick ist nicht nur rund um die Heimatstadt Köln eine Institution. Alle drei sind echte "Originale". 27 Jahre stand Menth als "Ne kölsche Schutzmann" auf hunderten Karnevals-Bühnen. Mit seinem unschlagbaren Stimmvolumen hat King Size Dick eine mitreissende Bühnenpräsenz und gilt als einer der Urväter des Kölschrock. Die "Zugezogene" Achnes Kasulke, gebürtig aus Dülken, weiß in verschiedenen Rollen, u.a. als Putzfrau, zu überzeugen. Dass alle drei auch Weihnachten können, werden Sie dem Kempener Prublikum beweisen.

Gemütlicher Ausklang nach der Vorführung

Nach dem Kabarett soll der Abend dann in dem schmucken Eventraum auf Gut Heimendahl mit einem Plausch und fröhlichem Miteinander gemütlich ausklingen. Platz ist an diesem Abend für rund 220 Gäste.

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT !!!

Datum und Ort

Der Kabarettabend "Kölsche Weihnacht“ findet am Samstag, 2. Dezember 2017, statt. Einlass ist ab 18.00 Uhr, Beginn des Kabaretts ist 20.30 Uhr, das Essen steht ab 19 Uhr bereit. Ort der Veranstaltung ist wie 2016 der Kutschenstall auf Gut Heimendahl, Haus Bockdorf 1, 47906 Kempen.

Kartenpreise

Das Abend­ticket kostet 34,50 Euro. Im Preis ent­halten ist ein Abend­essen "Typisch Nieder­rhein". Zur Be­grüß­ung gibt es einen Glüh­wein. Nicht im Preis in­kludiert sind die weiteren Ge­tränke.

Die Künstler

Die drei kölsche Künstler Jupp Menth, Achnes Kasulke und King Size Dick werden an diesem Abend für ein außergewöhnliches und stimmungsvolles Programm sorgen, das auch musikalische Höhepunkte hat.