Persönliches Engagement
für die Heimatstadt

Der im Jahr 1929 ins Leben gerufene Verkehrs­verein Kempen steht seit seinen Gründungs­tagen für vielfältige und ideen­reiche Unter­stützung seiner Heimat­stadt. So werden vom Verein seit vielen Jahr­zehnten kulturelle Veran­stal­tungen gefördert, aktiv Heimat­pflege und Heimat­kunde be­trieben sowie die Völker­verständigung durch beispiels­weise Städte­partner­schaften verangetrieben.

An dieser Stelle möchte sich der aktuelle Vorstand des Verkehrs­vereins Kempen vorstellen. Sollten Sie Fragen bezüglich unserer Arbeit oder zu den den Veran­staltungenhaben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Gleich­zeitig lädt der Vorstand Sie, liebe Bürger und Unter­nehmer der Stadt Kempen und der Region, herzlich dazu ein, uns in unserem Handeln zu unter­stützen. Dabei ist persönliches Engage­ment genauso wichtig, wie die finanzielle Zu­wendung für die von uns geförderten Veranstaltungen und Aktionen.

Heinz-Josef Rox
Jürgen Hamelmann